Besuch in der Schule für Pflegeberufe

Wir hatten heute Frau Koch vom Verein Phoenix -Hilfe für Brandverletzte e.V- bei uns in der Schule für Pflegeberufe am städt. Klinikum Lüneburg zu Besuch. Frau Koch erzählte uns von ihrem Schicksaal und ihren Erfahrung nach einem schweren Brandunfall.

Durch diverse Bilder und einer sehr detaillierten Geschichte konnten wir uns sehr gut vorstellen welchen Weg Frau Koch seit ihrem Unfall gegangen ist. Es war interessant, erstaunlich und sehr ergreifend dazu. Wir hatten die Möglichkeit erhalten offen und direkt unsere Fragen zu stellen, was die Diskussionsrunde sehr lebendig hielt. Diese Stunden waren wirklich sehr lehrreich und schön dazu.

Vielen lieben Dank!

Der Ausbildungskurs Gesundheits- und Krankenpflege April 2015 der Schule für Pflegeberufe am städt. Klinikum Lüneburg
Der Ausbildungskurs Gesundheits- und Krankenpflege April 2015 der Schule für Pflegeberufe am städt. Klinikum Lüneburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.